Fragen & Antworten

1. Wie erfolgt die Zahlung?

Für Kunden in Österreich und EU: die auf der Webseite angegeben Produkte, können entweder via paypal oder Vorauskasse,  bezahlt werden. Nach Zahlungseingang auf unserem Konto gehen die Päckchen raus.

Für Kunden aus Österreich gibt es auch die Option mit Zahlschein.  

2. Wie läuft die Lieferung ab?

Geliefert wird mit der österreichischen Post. Diese hat sich als zuverlässig erwiesen. 

Versandtage sind bei uns Montag bis max.Donnerstag - damit ihre Ware am schnellsten Weg zu Ihnen kommt und nicht auf irgendeinem Depot übers Wochenende liegen bleiben muss.

 


 


3. Wie gehe ich vor, wenn ich einen Artikel, den ich benötige, nicht auf der Homepage finde?

Per Mail: einfach eine Anfrage an info@seifenladen.at  versenden.


 


4. Wie weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?

Nach Ihrer Bestellung bekommen Sie eine Auftragsbestätigung. Bei Vorauskasse enthält diese die Kontodaten für die Überweisung des Wertes der bestellten Ware inkl. Versandkosten.